Verlobungsshooting im Weinberg

Aktualisiert: Apr 18


Wer glaubt, dass die Saison für Outdoor-Shootings im Oktober zu Ende ist, der sollte sich unbedingt die Galerie von dem unglaublich schönen Verlobungsshooting mit Jannette und Michael am Ende der Galerie ansehen. Obwohl es bereits Anfang November war, trafen wir uns bei strahlendem Sonnenschein an einem kleinen, privaten Weinberg welcher im Besitz der Familie des zukünfigen Bräutigams ist.


Mich freut es immer ganz besonders, wenn Kunden bereits einen Locationwunsch bei ihrer Buchung angeben, da es die Geschichte um das Paar immer noch ein kleines bisschen persönlicher macht. So traf ich mich mit Jannette und Michael zum Kennenlernshooting vor deren Hochzeit, welche 2021 stattfinden wird. Zwischen Weinblättern, einer alten Schäferskarre (die sofort meine Aufmerksamkeit auf sich zog) und einigen übrig gebliebenen Äpfeln, die in der Sonne glänzten verbrachten wir eine gute und unbeschwerte Zeit mit viel Lachen und noch mehr Liebe, was sich später auch in den Bildern der beiden genauso wiederspiegelte.


Ich freue mich unheimlich, dass ich diese beiden Herzmenschen sowohl bei ihrer standesamtlichen, als auch bei ihrer kirchlichen Trauung noch einmal vor der Linse haben darf.



21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Boho-Love mit Vera