Romantisches Engagement Shooting am See


Wer derzeit auch das Gefühl hat, Mitte Mai nicht auf seine Winterjacke verzichten zu können weil es zugegebenermaßen für diese Jahreszeit viel zu kalt ist, der sollte unbedingt weiterlesen und sich am Ende dieses Beitrags die Impressionen vom Engagement Shooting mit Katie & Sebastian ansehen, bei denen Euch garantiert warm ums Herz wird. Die beiden Lovebirds geben sich im nächsten Jahr das JA-Wort und so trafen wir uns auf den zweiten Anlauf (wegen des derzeit unberechenbaren Wetters) zum Kennenlernshooting mit dem Ziel, ein paar wunderbare Fotos für die Save-the-Date Karten der beiden zu machen.


Bereits nach den ersten Schnappschüssen war ich restlos begeistert davon, wie schön die beiden zusammen vor der Kamera harmonierten. Wir starteten mit einigen Paarfotos auf einer blühenden Wiese am Waldrand. Katie´s wunderschöner Rock flatterte im Wind und erzeugte auf den Bildern schon fast Spätsommerromantik. Mit einigen Ideen in petto tigerten wir weiter zu einer von Bäumen gesäumten Steinmauer, welche ich mittlerweile gerne als Shooting Spot nutze, um auch hier die Funken zwischen den beiden so richtig sprühen zu lassen.


Getrost hätten wir an dieser Stelle bereits abbrechen können, da mir der Blick in die Ergebnisse bereits "on location" den ein oder anderen Glückmoment bescherte und mir signalisierte, dass es ziemlich schwierig werden dürfte, im Zuge der Bildbearbeitung eine Auswahl über "take and don´t take" zu treffen. Trotzdem fuhren wir, wie verabredet, zu einem nahegelegenen See weiter und die Bilder, die dort entstanden waren über die Maßen atemberaubend! Der Himmel spiegelte sich im See und ich platzierte die beiden so, dass es auf einigen Bildern aussah, als seien sie ausschließlich von Himmel umgeben.


Außerdem matchten die Outfits der beiden perfekt mit dem spiegelnden Licht auf dem See was mich ein bisschen wie auf Wolke 7 fühlen ließ. Oh wie ich mich schon jetzt darauf freue, diese beiden im nächsten Jahr bei ihrer Hochzeit begleiten zu dürfen.


Aber seht selbst in den Impressionen:



94 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen