top of page

Sommerhochzeit auf dem Weinhof Grosch in Krassolzheim


Mitte Juli durfte ich die kirchliche Trauung von Steffi und Lukas in Krassolzheim begleiten. Bei meiner Ankunft war die wunderschöne Braut gerade mit dem Styling fertig geworden und wir machten uns sogleich auf den Weg zu einer nahegelegenen Baumallee mit kleinem See, die sich Steffi & Lukas als Location für ihr Brautpaarshooting ausgesucht hatten.


Da ich die beiden bereits bei ihrem Verlobungsshooting im letzten Jahr vor der Linse haben durfte wusste ich, dass das auch das Brautpaarshooting sehr kurzweilig werden würde und ich war bereits von den Out-of-the-Cam Ergebnissen total hin und weg - aber seht selbst:

Nach dem Brautpaarshooting machten wir einen kurzen Stop am Elternhaus der Braut und dann ging es auch schon los - Mit einem wunderschönen, schwarzen Oldtimer ging es für den Bräutigam zur Kirche nach Krassolzheim, während die Braut mit ihrem Vater zur Kirche fuhr. An der Kirche angekommen, waren bereits die ersten Gäste vor Ort und begrüßten den Bräutigam herzlich. Nach einem kurzen Get-Together bat die Messnerin die geladenen Gäste, in der Kirche Platz zu nehmen und die gesamte Hochzeitsgesellschaft wartete gespannt auf die Braut, die kurze Zeit später zusammen mit ihrem Vater den Kirchengang entlang zum Altar schritt, wo sie in die liebevollen Hände ihres Bräutigams übergeben wurde.

Nach der kirchlichen Trauung hatten sich bereits einige Spalier-Steher vor der Kirche eingefunden. Nach den Glückwünschen wurde mit Sekt und kühlem Bier auf das Glück von Steffi und Lukas angestoßen, bevor es zur nicht weit entfernten Feierlocation ging - dem Weinhof Grosch in Krassolzheim, auf welchem das Brautpaar mit den geladenen Gästen in ausgelassener Stimmung feierte.

Danke an Euch beide, Steffi und Lukas, dass ich Euren besonderen Tag begleiten und all die wundervollen Erinnerungen für Euch festhalten durfte. Ich wünsche Euch für die Zukunft von Herzen das Allerbeste!

Comments


bottom of page