Hochzeitsreportage

Gefühlvolles Storytelling für den schönsten Tag im Leben

  • ab 750

Beschreibung

Ihr sagt JA zueinander - wie schön! Gerne begleite ich Euren schönsten Tag im Rahmen einer Hochzeitsreportage mit meiner Kamera um all die großen und klitzekleinen Momente einzufangen, die ihr im Trubel des Tages vielleicht gar nicht so bewusst wahrnehmen könnt. Im Reportage-Stil halte ich Euren Tag genauso fest, wie er passiert. Ich mische mich unter Eure Gäste, halte mich dezent und unsichtbar im Hintergrund und fange all die wunderbaren Emotionen und Momente ein, die sich während derHochzeit zeigen. Meine Augen richten den Blick auf die besonderen Momente an diesem Tag, die ich für Euch in echte, authentische & emotionale Bildern konserviere, die Eure komplette Geschichte erzählen - von der Location über die Tischdeko bis zum JA-Wort und den Freudentränen Eurer Gäste. Im Anschluss an Eure Hochzeit erhaltet ihr eine eigene Online-Galerie mit allen Fotos von Eurem schönsten Tag zum direkten Download (auch mit Gästen teilbar). Zusätzlich dazu erhaltet ihr 35 Abzüge in einem hochwertigen Etui aus Leder mit Logoprägung bzw. bei Hochzeiten ab 4 Stunden in einer wunderschönen, gravierten Wedding-Box aus Echtholz. Bei beiden Varianten ist ein USB-Stick mit allen Fotos aus der Online-Galerie inklusive. Um vor der Buchung sicher zu sein, dass die Chemie zwischen uns stimmt, können wir gerne einen Termin für einen Zoom-Call vereinbaren, in welchem wir alle offenen Fragen gemeinsam klären können. TIPP: Optional könnt ihr zu Eurer Hochzeitsreportage auch ein Kennenlernshooting zum Vorzugspreis von 149 € (statt 249 €) dazu buchen. Das bietet den Vorteil, dass ihr Euch vor der Kamera nicht mehr so unsicher fühlt an Eurem großen Tag. Die dabei entstandenen Fotos könnt ihr für Eure Save-the-Date oder Einladungskarten verwenden!