Zauberhaftes Familienshooting am See



Zu einem ganz zauberhaften Familienshooting traf ich mich an einem Sonntag mit Eweline, Oliver und dem kleinen Oskar in Rothenburg ob der Tauber. Perfekt abgestimmt in Braun- und Weißtönen war ich bereits nach den ersten Bildern total verliebt in diese wundervolle kleine Familie. Der kleine Oskar hatte ganz viel gute Laune mitgebracht und bei unserem Treffpunkt am See gab es für kleine Kinderhände unglaublich viel zu entdecken, was eine perfekte Vorlage für umwerfend schöne Kinderfotos bietet.


Egal ob rauschende Schilfgräser, kitzelnde Grashalme oder ein Schwan auf dem See - es fühlte sich nach kurzer Zeit nicht mehr nach einem Fotoshooting sondern mehr nach einem Familienausflug an. Tatsächlich mag ich genau diese Situation bei meinen Shootings am Liebsten - als (fast) stiller Beobachter bei authentischen Familienmomenten dabei zu sein liefert mir unzählig viele Motive und wird von Familien auch überhaupt nicht als anstrengend empfunden. Vielmehr ist es eine bewusste und intensive Zeit, die man gemeinsam verbringt.


Bei soviel umwerfenden Bildmaterial hat mich ganz besonders gefreut, dass meine liebe Fotografin-Kollegin Eweline mir die Erlaubnis erteilt hat, die Bilder hier in diesem Blog zu teilen. Um auch anderen Familien zu zeigen, welche unglaubliche Schönheit in ganz alltäglichen Momenten mit Kindern steckt. Liebe Eweline, lieber Oliver - es war so schön mit Euch!




25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen