Winter Lovestory im Schnee



Eine wunderschöne Winter Lovestory im verschneiten Wald durfte ich für Ina & Matthias festhalten. Bei soviel Liebe, die die beiden versprüht haben konnten wir von Glück sagen, dass sie den Schnee während des Shootings nicht zum Schmelzen gebracht haben. Das schöne an Schnee ist, dass er das Kind in uns weckt. So überlege ich mir für unsere Shootings immer gerne kleine Aufgaben für die Paare, die eben dieses zum Vorschein bringen.


So fragte ich die beiden im Laufe des Shootings, ob sie nicht Lust auf eine kleine Schneeballschlacht hätten und ab da ging es nur noch steil bergauf. Wir hatten soviel Spaß beim shooten, sodass die Zeit nur so verflog und ich am Ende der Zeit verdammt viel schönes Bildmaterial auf meiner Speicherkarte konserviert hatte. Zum Schluss ließen die beiden noch ein paar Wunderkerzen sprühen und wir beendeten die gemeinsame Zeit mit einem heißen Kaffee aus der Feldflasche, die ich gerne zu Shootings mitbringe. Auch wenn uns ohnehin gar nicht kalt geworden war.




32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Boho-Love mit Vera