Summer Love

Aktualisiert: Apr 18


Summer, Summer, Summer Time - auch wenn in diesem Jahr alles anders ist, so gibt es Dinge, die den #Sommer trotzdem wunderbar machen. Zum Beispiel die sich färbenden #Weizenfelder, die warmen #Sonnenstrahlen auf der Haut, die zirpenden Grillen und die sich im Wind wiegenden #Gräser. All das zusammen bietet gerade eine wunderbare Kulisse für #Outdoorshootings. Und eines, das mich besonders #happy gemacht hat, war das Shooting mit Madeleine & Jannis am vergangenen Sonntag ❤


Da zu den anfänglich vereinbarten Terminen das Wetter leider nicht mitspielen wollte, war die Zeit der Vorfreude auf die beiden etwas länger aber schlussendlich hat es dann doch geklappt und ich konnte meine neu gewonnenen Erkenntnisse im Bereich #Paarfotografie (an dieser Stelle DANKE an Kathi & Chris Photography für den wunderbaren Online-Workshop in der Corona-Zeit | Instagram @kathiundchris) umsetzen.


Jannis kenne & schätze ich seit gut 10 Jahren und es hat mich unheimlich gefreut, dass er vor 3 Jahren eine so wunderbare Frau wie Madeleine gefunden hat. Da die beiden nicht nur optisch ein #Traumpaar sind sondern auch menschlich zwei tolle Charaktere, hatten sie zum #Shooting ganz viel gute Laune mitgebracht und wir haben zusammen viel gelacht, wodurch die Zeit nur so verflogen ist.


Während meinen Shootings checke ich zwischendurch immer mal wieder die Ergebnisse und bereits dort war ich mehr als happy, wie verliebt und natürlich die beiden vor der Kamera miteinander agiert haben - da hätte ich doch fast den Finger nicht mehr vom Auslöser bekommen ❤


Die Belohnung war eine wahre Flut an natürlichen & emotionalen Aufnahmen, die mir bereits während der #Bildbearbeitung die ein oder andere Endorphinausschüttung beschert haben. Ich hoffe, dass ich diese beiden #Lovebirds in den kommenden Jahren noch viele weitere Male fotografisch begleiten darf. Bei so vielen sprühenden Funken zeigt mir das einmal mehr, dass #Fotografieren für mich der schönste Job der Welt ist.



80 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Boho-Love mit Vera