Homestory in Markelsheim, oder: Aller guten Dinge sind 3

Aktualisiert: Apr 18


Die schönsten Bilder malt das Leben. Zu einer Homestory, die mir noch lange in Erinnerung bleiben wird, durfte ich ins schöne Markelsheim fahren, wo Petra & Benjamin kürzlich ihre dritte, ganz zauberhafte kleine Tochter auf der Welt willkommen heißen durften. In dieser Familie ist definitiv Action angesagt, da die beiden großen Schwestern Mama, Papa und auch die neue kleine Schwester ordentlich auf Trab halten.


Nachdem schnell klar war, dass hier keine Zeit für Posen und Stillsitzen ist, begab ich mich mit den beiden großen Mädchen auf Entdeckungstour und dabei entstanden so zauberhafte Bilder, dass mir heute noch ganz warm ums Herz wird, wenn ich mir diese ansehe.


Mal machte ich einen Schnappschuss, als die 1-Jährige auf der Fensterbank saß und ein Buch laß, dann nahm mich die Große an der Hand für eine Tour durch ihr Zimmer und das wohl zauberhafteste Foto entstand, als ich mit den beiden Schwestern "Verstecken im Schrank" spielte oder als sie den Moses Korb, den ich für ihre Babyschwester mitgebracht hatte, als Boot umfunktionierten und ich sie über den Wohnzimmerboden zog.


Das Babymädchen hatte es sich derweil auf Mama´s Arm gemütlich gemacht und war so verhältnismäßig einfach zu fotografieren. Für das ein oder andere Familienbild an allen hat es dann doch noch gereicht, aber die zauberhaftesten Fotos waren die Schnappschüsse, die das turbulente Leben der 5 genauso echt und ungefiltert festgehalten haben, wie es in diesem Moment war. Genau aus diesem Grund schlägt mein Herz für die Familien-Lifestyle-Fotografie.



27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Boho-Love mit Vera