Hochzeitsshooting im Weinberg

Aktualisiert: Apr 18


Eine Hochzeit ist emotional, das ist keine Frage. Zwei Menschen sagen JA zueinander, schließen den Bund für´s Leben, bekennen sich zueinander in guten wie in schlechten Zeiten und bis das der Tod sie scheidet. Ein tieferes Liebesbekenntnis können wir im Leben nicht finden und dieser Umstand macht Hochzeiten so wunderbar, so romantisch, so emotional und so einzigartig.


Oft legen wir mit diesem Tag den Grundstein für eine Familie, aber nicht immer läuft es so und das ist auch gut so. Im Fall von Petra und ihrem Benjamin ist es nicht der erste schönste Tag im Leben, denn die beiden haben bereits 2 wundervolle Töchter und erwarten Anfang 2021 Knöpfchen Nummer 3 - die Hochzeit ist sozusagen das Topping auf dem Cupcake, dass das Glück der 4 (bald 5) perfekt macht.


So schlug mein Fotografenherz bis zum Anschlag, denn ich durfte nicht nur Babybauch- und Hochzeitsshooting in einem kombinieren, nein - die beiden wohnen auch noch in einem wunderschönen Weinbaugebiet, weshalb die perfekte und einzigartige Location ohne Überlegung schnell gefunden war - die Markelsheimer Weinberge.


Beim unbeschwerten Shooting in und um den Weinberg entdeckten die beiden dann tatsächlich noch ein paar übrig gebliebene Weinreben, die die Weinlese offensichtlich überstanden hatten und so entstanden ganz wunderbare, authentische und persönliche Fotos in einer Location der besonderen Art.


Und weil es mit den beiden so schön war und einen nach 2 (bald 3) Kindern fast nichts mehr umhaut - nicht einmal eine bevorstehende Trauung - stießen wir zwischen Shooting & Standesamt noch ganz stressfrei über den Dächern von Markelsheim auf das Glück der wachsenden Familie an.






109 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Boho-Love mit Vera