Freie Trauung mit Getting Ready in Külsheim


Eine ganz besondere Trauung mit Getting Ready durfte ich vergangenen Samstag im schönen Külsheim bei Bad Windsheim fotografisch begleiten. Es handelte sich um die freie Trauung von Jannette & Michael, die ich im Vorfeld bereits zum Paarshooting vor der Hochzeit sowie bei ihrer standesamtlichen Trauung im Mai vor der Linse haben durfte.


Auf einer grünen Wiese mit Blick auf Külsheim, unter einem romantischen Traubogen aus Birkenstämmen und Spitzenstoff, dekoriert mit hängenden Sträußen aus Schleierkraut und Eukalyptusblättern gaben sich die beiden bei schönstem Sonnenschein das JA-Wort. Die wunderschöne, passgenau auf das Brautpaar abgestimmte Trauzeremonie wurde von der wunderbaren Anna Scheuenstuhl von Wortreich abgehalten. Sie erzählte noch einmal die Geschichte des Brautpaares und bezog ein zauberhaftes Sandritual mit ein, bei welchem Braut und Bräutigam Sand in unterschiedlichen Farben in eine Glasflasche schütten, sodass sich ein einzigartiges Muster ergibt, welches sinnbildlich für die Einzigartigkeit der Beziehung der beiden zueinander steht. Auch Familie und Freunde wurden in die Trauzeremonie mit einbezogen und dementsprechend viele Freudentränen flossen während der Trauung - vor Rührung, für Glück und weil soviel Herzblut von allen Beteiligten in diesem Fest steckte. Das liebe ich ganz besonders!


Nach der Trauung wurde das Brautpaar von seinem persönlichen Chauffeur in einem bordeauxroten Oldtimer zur wunderschönen Feierlocation gebracht. Passend zur freien Trauung und dem damit verbundenen Sommerfeeling fand die Feier in einem weißen Zelt statt, welches in liebevoller Kleinarbeit der Braut wunderbar romantisch dekoriert worden war mit selbst beplotterten Fensterrahmen, Tischkarten, Hinweisschilder und noch vielem mehr. Von der Decke hingen weiße Lampions, welche die romantische, luftige Stimmung dieses Sommertages perfekt umrahmten. Die Jungs von Küchenduett waren für das Event Cooking gebucht und zauberten ein Wedding BBQ der Extaklasse auf einer imposanten, runden Grillplatte.


Um an diesem besonderen Tag mehr Zeit für ihre Gäste zu haben, entschieden sich Jannette & Michael für ein After-Wedding-Shooting. Da wir uns mittlerweile wirklich gut kennen und es mit den beiden einfach immer Spaß macht, freue ich mich ganz besonders, dass es auch diesmal noch nicht das letzte Mal war, dass ich diese beiden Herzmenschen vor der Kamera haben durfte. Solche Kunden sind der Grund für mich, warum ich diesen Job so liebe.







159 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen