Freie Trauung im Boho Stil in Rohtenburg ob der Tauber


Eigentlich wäre meine Hochzeitssaison bereits vorbei gewesen, da erreichte mich am Tag meiner letzten Hochzeitsreportage für 2021 eine Anfrage für eine kurzfristige, freie Trauung direkt in Rothenburg ob der Tauber. Für gewöhnlich kann ich Termine nur mit einer Vorlaufzeit von ca. 2-3 Monaten vergeben und bei Hochzeiten ist die Terminauswahl noch wesentlich begrenzter. Doch wie es der Zufall so will, hatte ich in meinem vollen Kalender noch genau einen freien Samstag, auf den die Hochzeit von Steffi & Vitalij fiel.


Die beiden hatten sich für Ihre Hochzeitsfeier das Café Lebenslust ausgesucht, was - wie der Name schon sagt - für dieses wundervolle Paar und die positiven Vibes der gesamten Hochzeitsgesellschaft geradezu perfekt war. Und so gaben sich Steffi & Vitalij im versteckten, kleinen Hinterhof des Café´s inmitten der wunderschönen Altstadt von Rothenburg ob der Tauber das JA-Wort. Und obwohl der Oktober schon außerhalb der regulären Hochzeitssaison liegt, stimmte an diesem Tag einfach alles, sodass unheimlich viele schöne Erinnerungen an diesen wundervollen Tag entstanden.





107 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen