Familienshooting in Bad Windsheim


Zur Zeit liegen After-Wedding-Shootings total im Trend aber wusstet ihr, dass auch ein After-Taufe-Shooting etwas ganz Besonderes sein kann? Bereits bei der Anfrage von der lieben Sina war ich deshalb total begeistert von der Idee und so trafen wir uns ein paar Wochen später in einem wunderschönen Waldstück in der Nähe von Bad Windsheim, um Familienerinnerungen im Taufoutfit von der kleinen Strahlemaus Nina und ihren Eltern zu konservieren.


Die Familie brachte 3 Outfits mit zum Shooting, die alle wunderbar aufeinander abgestimmt waren und von den Farben perfekt miteinander harmonierten. Die Taufe der kleinen Nina hatte in Tracht stattgefunden und in diesen Outfits begannen wir unser Shooting. Die kleine Maus trug ein handgenähtes, weißes Dirndl und sah darin so zauberhaft aus, dass ich den Finger beinahe nicht vom Auslöser der Kamera bekommen hätte. Noch dazu hatte sie blendende Laune mitgebracht und strahlte mich mit ihren himmelblauen Augen an, dass mir ganz warm ums Herz wurde.


Auch die anderen Outfits in wunderschönen Erdtönen passten perfekt zur ausgesuchten Location und bereits während des Shootings war ich total aus dem Häuschen über die Ergebnisse. Es war so harmonisch und entspannt und genau deshalb bin ich ein ganz großer Fan von After-Shootings. Man spart sich den Stress am großen Tag, es muss nicht auf Knopfdruck gute Laune herrschen und man kann alles viel ruhiger und entspannter angehen.


Da die Ergebnisse so wunderschön geworden sind freue ich mich auch ganz besonders, dass ich die Bilder hier mit Euch teilen darf.



84 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen