Christmas-Shooting im Tannenwäldchen

Aktualisiert: Apr 18


Alle Jahre wieder steht sie plötzlich vor der Tür - die Weihnachtszeit. Zu dieser Zeit bekomme ich verstärkt Anfragen für Christmas Shootings von lieben Familien, da viele mittlerweile die schöne Tradition pflegen, vor Weihnachten ein paar aktuelle Familienbilder anfertigen zu lassen, um diese in Form von Fotogeschenken an Familie und liebe Freunde zu verschenken.


So freute ich mich ganz besonders auf diese bezaubernde kleine Familie, die extra aus Bad Mergentheim zu mir nach Rothenburg gefahren kamen um in einem kleinen Tannenwäldchen in der Nähe von Rothenburg ob der Tauber ein paar schöne und authentische Familienerinnerungen zusammen mit ihrem zuckersüßen 2-jährigen Sohn festzuhalten.


Dabei hatte der kleine Mann eine ganze Menge Spaß und das schöne an Outdoor-Shootings ist, dass Kinder ihren natürlichen Bewegungsdrang hier voll und ganz ausleben können was die Chancen steigen lässt, dass man kleine Wirbelwinde anschließend für das ein oder andere Bild dann doch zum kurzen stillsitzen bewegen kann.



18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Boho-Love mit Vera