top of page

Boho-Scheunenhochzeit im Bürgerhaus Herrentierbach


An einem strahlend schönen Samstag im Mai durfte ich die Hochzeit von Clarissa & Lukas im Bürgerhaus in Herrentierbach bei Blaufelden begleiten. Bereits bei meiner Ankunft war ich ganz verzaubert vom Charme dieser versteckten, kleinen Hochzeitslocation mit Scheunen-Charakter, welche durch die filigrane Dekoration im Boho-Stil besonders schön in Szene gesetzt worden war.


Das Shooting starteten wir mit dem First Look. Das Brautpaar war extra getrennt zur Location gekommen um den großen Moment in Bildern festzuhalten. Schnell hatte sich ein schöner Platz gefunden, an welchem der Bräutigam gespannt auf den First Look mit seiner wunderschönen Braut wartete. Schon beim Schreiben bekomme ich eine Gänsehaut, da der First Look immer ein ganz besonders emotionaler Moment am Tag der Hochzeit ist, welchen ich ganz besonders gerne mit der Kamera festhalte.


Die Kulisse des Bürgerhauses mit der großen Fensterfront eignete sich wunderbar für Brautpaarbilder, weshalb wir unser Shooting gleich dort fortsetzten. Clarissa und Lukas hatten sich neben dem Bürgerhaus im Vorfeld noch zwei weitere Locations rund um Herrentierbach ausgesucht. Egal ob beim Hochzeitstanz im Schatten der Baumallee oder vor der malerischen Kulisse der Burg Herrentierbach - die beiden gaben einfach ein wunderschönes Bild zusammen ab und die Erinnerungen an diesen schönen Tag werden sie ein Leben lang begleiten.


Ich freue mich sehr, dass ich hier ein paar Ergebnisse mit Euch teilen darf! Clarissa und Lukas, ich wünsche euch für Eure gemeinsame Zukunft nur das Beste!



bottom of page