Babybauch-Shooting im Schnee

Aktualisiert: Apr 18


Zu einem ganz besonderen Babybauch-Shooting traf ich mich mit Rebekka & Thorsten im Februar. Kurz zuvor hatte es geschneit und das kleine Waldstück, welches wir als Shooting-Location ausgesucht hatten, lag unter einer dicken Schneedecke. Um meinen Shootings etwas Leben einzuhauchen, bringe ich meistens ein paar passende Requisiten zum Shooting mit, welche sich dem Thema entsprechend gut einbinden lassen. Und in diesem Fall fiel mir der Schlitten meiner Kids ins Auge, den ich kurzerhand in den Kofferraum verfrachtete und zum Shooting mitbrachte.


Außerdem packte ich noch eine Feldflasche mit Kaffee für den werdenden Papa und eine mit Tee für die werdende Mama in meinen Rucksack, sodass es sich die beiden nach dem Shooting noch auf dem Schlitten gemütlich machen konnten und wir zusammen noch eine Tasse Kaffee bzw. Tee genießen konnten. Ich freue mich sehr, dass ich in einigen Wochen auch die Anfangszeit mit dem kleinen Sonnenschein der beiden fotografieren darf. Ich bin schon so gespannt auf das kleine Bündel Liebe.



33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Boho-Love mit Vera